HomeKontaktAnfahrtImpressumAGB

Strom gibts in Karlburg schon lange –

 

Seit 2000 auch den Elektro-Meister-Service Schmitt.

Die Firma wurde im August 2000 in Karlburg im Lerchenweg 6 gegründet, die seit 2005 ihren Sitz in der Lindenstraße 1 in Karlburg hat.

Neben dem Chef selber gehören zu seinem Team noch zwei Gesellen, ein Auszubildender sowie eine Bürokraft.

Der Schwerpunkt unserer regional ausgerichteten Firma umfasst die klassische Elektroinstallation, aber auch Beleuchtungstechnik, Blitzschutz, Brandschutz, Elektroheizsysteme, Mess- und Regeltechnik, Schaltanlagen, Sicherheitssysteme und Alarmanlagen, Solarstrom und Solarthermie, Steuerungen (SPS) und Telekommunikation gehören genauso dazu wie der Hausgeräteverkauf, Kundendienst und Hausgeräte-Reparaturen sowie im Bereich der Haustechnik der Einbau von Lüftungsanlagen, Wärmepumpen und Zentralstaubsaugsysteme.

Dabei umfasst der Service Beratung und Planung von Beginn an, Industriebetreuung, Wartung und Überprüfung sowie Entwicklung und Projektierung.